Alternative zu Issuu » Hier ist die beste und schnellste Alternative dazu!

ISSUU Alternative
, In: PDF Tricks

Vor ein paar Wochen wollte ich für ein Online Magazin publizieren. Ich stieß bei meiner Recherche auf eine Alternative zu Issuu. Leider ist Issuu nicht auf deutsch und ich vermisste einige essentielle Funktionen. So machte ich mich auf die Suche nach einer Issuu Alternative und wurde nach ausgiebiger Suche auch fündig. Die kostenlose deutsche Issuu Alternative die ich fand, ist bei YumpuPublishing zu finden. Dort kannst du in wenigen Schritten ein blätterbares Magazin oder auch einen Online-Katalog mit tollen Funktionen erstellen.

Schirtt-für-Schritt Anleitung

Um ein blätterbares Magazin oder ein e-Paper kostenlos zu erstellen, registriert man sich mit seiner E-mail Adresse. Man hat auch die Möglichkeit sich mit seinem Social Media Account zu registrieren. Nachdem einloggen kannst du mit deinem kostenlosen Account bei YumpuPublishing ein blätterbares Magazine erstellen. So kannst du den Magazintitel, die Sprache, Metabeschreibungen und Tags vergeben. Auf „Speichern“ drücken und fertig.

Beispiele:

YumpuPublishing – Die Issuu Alternative made in Switzerland

  • Verlinke Produkte im Katalog oder im Magazin direkt mit dem Webshop oder Blog
  • Integriere Audio-, und Video-Dateien
  • Blätter oder flippe wie in echt
  • Binde das Magazin mit dem Embed-Code auf der eigenen Website ein
  • Teile deine Magazine auf Facebook, Twitter & Co
  • Erhalte mehr Traffic durch SEO-optimierte Magazine
  • u.v.m

Jetzt kannst du das Magazin, wie bei Issuu, alternativ auch auf deiner Website, in Facebook oder anderen sozialen Netzwerken veröffentlichen. Oder einfach per E-Mail versenden. Bei der Issuu Alternative YumpuPublishing kann jeder User ein Autor werden. YumpuPublishing hilft dir dabei, wenn du dein Magazin oder Katalog deiner Zielgruppe mitteilen möchtest. Damit werden alle Leser auf deine Magazine aufmerksam und können diese auch teilen.

Tracking-Tool

Durch das Tracking-Tool im Dashborad, der Issuu Alternative, kannst du auch jederzeit die Aufrufe auf dein Online-Magazin verfolgen. Zusätzlich bekommst du weitere Informationen wie z.B. Anzahl der Leser und Seitenaufrufe. Damit kannst du deine Inhalte von Magazin zu Magazin weiter verbessern und optimieren. 

Geld sparen mit YumpuPublishing

YumpuPublishing und die alternative Issuu bieten dir bei der Erstellung von Magazinen, jede Menge Spaß. Nicht nur für deine Leser, auch du erhältst ein erfolgreiches Magazin. Denn, du kannst durch die Issuu Alternative viel Geld sparen. Die Kosten kann man verringern, Papier kann man sparen und nebenbei kann man die Leserzahl maximieren. Immer und überall erreichbar zu sein. Partnern und Freunden die neuesten Projekte auf dem Smartphone, dem Tablet oder E-Reader zu präsentieren.

Lesen ist für Leseratten ein wahres Vergnügen. Ob Magazine, Romane oder Broschüren, sie alle bieten eine angenehme Abwechslung vom stressigen Alltag und informieren nebenbei über tolle Schnäppchen. Dennoch gibt es bei herkömmlichen Büchern, Katalogen und Broschüren einen Nachteil. Die Datenbasis ist zu groß und zu sperrig um darin problemlos zu blättern. Die Issuu Alternative aus der Schweiz bietet hier eine bessere Lösung.

Issuu Alternative – Plattform der Zukunft

Welcher Verlag möchte seine Leser ermutigen seine herausgegebenen Werke weltweit zu lesen. Warum nicht online groß heraus kommen? Das dachte sich die Issuu Alternative. Diese Plattform ist für alle Verlage erstellt, damit man die Möglichkeit hat seine Magazine, Prospekte oder Ebooks zu veröffentlichen. Als blätterbare Online-Magazine, die sich wie ein echtes Buch lesen lassen.

Die Vorteile von YumpuPublishing zur Alternative Issuu

Vorteile ergeben sich viele, als User kannst du deine Leser in allen Ländern erreichen, via Internet. Einfach anmelden und Magazin zur Verfügung stellen. Schon können deine interessierten Leser deine Werke lesen. Nie war es leichter und schneller neue Kunden zu erreichen. Lesen können deine User deine Werke via Link.

Funktion

YumpuPublishing stellt dir einen Link mit dem sogenannten Embed-Code zur Verfügung, den man auf seiner Website veröffentlichen kann. Dieser Link erlaubt dir, per Beta-Reader auf alle Reader zu laden. Das bedeutet, der Leser kann dein Magazin auf dem PC, Tablet, iPhone oder E-Reader lesen.

Fazit:

Wer sich auf YumpuPublishing einloggt , bekommt Millionen von Magazinen, Katalogen oder Broschüren geliefert. Diese kann man wie ein original Magazin lesen. Als Verlag kannst du selbst neue Magazine erstellen und neue Kunden bekommen.

The following two tabs change content below.

Gaby Marte

Hi, mein Name ist Gaby und es ist schön, dass du mein Blog gefunden hast. Ich arbeite in Hamburg als Freelancerin in der Digital Branche. Wenn du irgendwelche Fragen oder Anregungen hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden!
Share

0 Comments for : Alternative zu Issuu » Hier ist die beste und schnellste Alternative dazu!

There are no comments published yet.

Leave a Comment